Vom 30. Januar bis 01. Februar 2015

Los ging es am Freitagnachmittag, als die ersten Mitglieder anreisten und sich auf einen Kaffee im Restaurant trafen. Zum Abendessen konnte das Orgateam insgesamt 60 Teilnehmer/innen begrüßen. Nach dem Abendessen war für den gemeinen Besucher Zeit für gemütliches Beisammensein. Währenddessen traf sich das Orgateam zur Tagung und bereitete den nächsten Tag vor. Am Samstag ging es nach dem Frühstück in den großen Konferenzraum. Als Dekoration hatte uns Honda eine neue Crossrunner und eine weiße VFR 800F zur Verfügung gestellt (Danke hierfür). Bei der Hauptversammlung selbst gab es einen Jahresrückblick über 2014 und einen Ausblick auf 2015. Zudem gab es einige Punkte zum diskutieren, siehe auch die Tagesordnung weiter unten. Den Abschluss der Hauptversammlung bildeten viele leckere, selbst gemachte Kuchen. (nochmals vielen Dank an die Spenderinnen). Abends ließen wir den Tag in geselliger Runde und bei Benzingesprächen ausklingen. Am Sonntagmorgen ging es nach dem Frühstück nach Hause.

Tagesordnung:
TOP 01 - Begrüßung der Mitglieder
TOP 02 - Bericht der Mitgliederverwaltung
TOP 03 - Bericht des Kassenwarts 2014 / Haushaltsplan 2015
TOP 04 - Bericht Merchandise
TOP 05 - Entlastung des Orga-Teams 2014
TOP 06 - Bestätigung / Neuwahl des Orga-Teams 2015
TOP 07 - VFR-OC Touren Rückblick 2014
TOP 08 - Touren / Events 2015
TOP 09 - Zukünftige Veröffentlichung der Touren / Events
TOP 10 - Diverses und Abschlussdiskussion

Veranstaltungsort und Unterkunft

Hotel Krone
Obertorstraße 1
35792 Löhnberg

 

Bilder