Informationen zum VFR OWNERS CLUB

Der VFR OWNERS CLUB DEUTSCHLAND wurde 1994 gegründet und wendet sich an alle Fahrerinnen und Fahrer eines der Modelle mit dem sportlichen V4, egal ob mit 400, 750, 800 oder 1200 ccm inkl. der X-Modelle Crossrunner und -tourer.

Der VFR-OC ist eine Interessengemeinschaft von Mitgliedern für Mitglieder. Man trifft sich regional zu Stammtischen oder organisiert Touren und andere Events in Deutschland und den benachbarten Ländern.

Zudem bietet der VFR-OC ein Forum, welches auch von Fans genutzt wird, die noch keine Mitglieder bei uns sind. In vielen interessanten Rubriken finden sich zahlreiche Tipps und Tricks, wie man die VFR noch besser und individueller machen kann. Hier kann man einen Stammtisch in seiner Nähe finden, oder sich zur Ausfahrt verabreden.

Für einen geringen Jahresbeitrag kann man Mitglied im VFR-OC werden und erhält weitere Vorteile. Wir unterstützen die Teilnahme an gemeinsamen Touren und bieten Prozente bei ausgewählten Anbietern für Zubehör, Verschleißteile und Motorradbekleidung.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann klickt doch mal durch unser Forum, oder meldet euch bei einem unserer regionalen Ansprechpartner. Wir freuen uns immer über neue VFR-Fans!